Wie werde ich Teammitglied

Es ist eigentlich ganz leicht in das Apfelnetzwerk Team zukommen. Als erstes bewirbst du dich als Supporter, Moderator oder Entwickler [Bewerben].
Wenn deine Bewerbung angenommen wird, wirst du für ein Vorstellungsgespräch eingeladen. In diesen wirst du dich vorstellen und fragen beantworten die dir die Inhaber und Admins stellen. Falls du nicht die mindestanforderung erfüllst wird deine Bewerbung abgelehnt. Wenn aber die deine Anforderungen mindesten 60/100 hat wird dir angeboten als Supporter zu starten und dich hochzuarbeiten als Moderator. Aber wenn du die 80/100 Anforderungspunkte bekommst wird dir der beworbener rang angeboten.

Beispiel:
 (Bester fall) Tim bewirbt sich als Entwickler seine Bewerbung wurde angenommen. Er wird eingeladen zum Vorstellungsgespräch und erhält eine 92/100. Er wird mit sofortiger wirkung zum Entwickler mit allen notwendigen daten.

 (Supporter fall) Tim ist beim Vorstellungsgespräch und hat nur eine 75/100. Ihm wird angeboten als Supporter zu beginnen und sich hochzuarbeiten. Wenn er sich gut angestellt hat und auch sehr gute Leistung aufbringt kann er sich weiter als Supporter/Moderator oder er bewirbt sich als Entwickler aber dieses mal ohne Vorstellungsgespräch.

 (Blöder fall) Tim hat leider nur eine 42/100 erreicht und seine Bewerbung wird als nicht angenommen abgestempelt.

Verlauf der Kariere als Apfelnetzwerk Teammitglied

Jedes Teammitglied kennt seine Aufgabe und hoffentlich auch sein Ziel. Heißt wir fragen gerne mal nach bei der Bewerbung welchen rang der Bewerbe sich gerne erarbeiten möchte. In dem Unteren Bild sieht man wie die Kariere bei uns läuft.

Liste aller Teammitglieder

Inhaber

Diese Teammitglieder verwalten das gesamte Netzwerk und sind die Verwalter der Teammitglieder, Organisation und alles wichtige des Apfelnetzwerkes.

HerrUngelachtHD
  Rang: Inhaber
  Bereich: Geschäftsführer 
  Verantwortlich für: Web Entwicklung, Hardware, Verwaltung & Finanzen


Partikel
  Rang: Inhaber
  Bereich: Geschäftsführer 
  Verantwortlich für: Plugin Entwicklung, Software und Socialmedia


RATATATATATA
  Rang: Inhaber
  Verantwortlich für: Maps (Bauteam)

 

Administration

Admins kontrollieren das Netzwerk. Sie sind verantwortlich für Teammitglieder so wie für die reibungslose Spielerlebnis auf dem Netzwerk.

FunCW
  Rang: Admin
  Bereich: Noch nicht eingeteilt
  Verantwortlich für: Noch nicht eingeteilt

 

Entwickler

Developer erstellen alle Systeme die ihr als Nutzer nutzen könnt wie z.b. die Minispiele auf dem Netzwerk oder die ganzen webseiten.

Niemand
  Rang: X
  Bereich: X
  Verantwortlich für: X

 

Senior Moderator

SrModeratoren sind sehr erfahrende Teammitglieder die schon seit einer längere zeit als Moderatoren im Team tätig sind. Sie sind die Ansprechpartner falls z.B. fragen auftauchen die nicht als Moderator oder als Supporter nicht beantwortbar sind wie fragen um dem Shop.

Niemand
  Rang: X
  Bereich: X
  Verantwortlich für: X

 

Moderator

Moderatoren kümmern sich um die Regelbrecher so wie die ganzen speziellen anliegen der Nutzer.

S1R00
  Rang: Moderator
  Bereich: Spieler Managment
  Verantwortlich für: Feedback von Spieler, Helfen der Spieler

 

Supporter

Supporter beantworten die jede frage die um das Netzwerk geht. Und helfen gerne weiter wenn ein problem aufgetaucht ist.

Niemand
  Rang: X
  Bereich: X
  Verantwortlich für: X

 

Builder

Builder bauen die Maps auf den jeder Spielt.

DieCarlos
  Rang: Builder
  Bereich: Nicht Eingeteilt
  Verantwortlich für: Nicht Eingeteilt